Gemeindearbeiter

Ohne unseren Gemeindearbeiter wäre Heuchelheim-Klingen nicht so schmuck und gepflegt anzusehen, wie es sich uns tagtäglich präsentiert. Er sorgt dafür, dass alle Grünflächen der Gemeinde samt den vielen Blumenkästen- und Trögen immer gepflegt sind. Auch, daß der Spielplatz und die Straßen, die Feldwege, Gräben und Raine, die der Gemeinde gehören, in gutem Zustand sind. Er kümmert sich um die Gebäude wie die Festhalle und das Dorfgemeinschaftshaus und packt überall mit an, wo Hilfe gebraucht wird. Dabei läßt er sich einiges einfallen, wenn Not am Manne ist, denn es geht um sein Dorf. Walter Harlacher verdanken wir eine ganze Menge und freuen uns, daß hier einmal zum Ausdruck bringen zu können.

Walter Harlacher
Raiffeissenstraße 2, 76831 Heuchelheim-Klingen

Telefon: +49 6349 / 6375
Mobil: +49 175 7332045