Herzlich Willkommen

Ganz einig sind sie sich nicht immer, die Heuchelheimer Füchse und die Klingener Atzeln. Gewiss aber darin, dass ihre vereinten Gemeinden beiderseits des Klingbaches zu den schönsten der Südpfalz gehören. Dafür macht man hier auch einiges und auch um das Dorfleben in Heuchelheim-Klingen interessant zu gestalten.

Aktuelles

Die Bücherei macht Winterferien. Ab Montag, den 17.02.2020 bis einschließlich Montag, den 24.02.2020 ist die Bücherei geschlossen. Erster Öffnungstag nach den Ferien ist Donnerstag, der 27.02.2020 zur gewohnten Zeit. Öffnungszeiten: Montag …
Termin: Donnerstag, 27. Februar um 19.00 Uhr.Der Eintritt ist frei.Bei Knabbereien und guten Getränken zeigen wir einen Oscar-gekrönten Film aus dem Jahre 1962.Alabama in den 30ern: Ein Schwarzer ist angeklagt, …
Bitte jetzt schon vormerken: Am Samstag, den 21.03.2020, ab 8:30 Uhr, findet die Aktion „Saubere Landschaft“ statt. Weitere Informationen werden im Amtsblatt noch bekanntgegeben.
Menü schließen